KSD Rottenburg Karate e.V.

Tolle Erfolge beim Barock Cup

Tolle Bilanz beim Barock-Cup


Am Samstag, den 25.03.2017 wurde in Ludwigsburg der Barock-Cup ausgetragen.

2. Platz Christian

2. Platz Tim

3. Platz Sören

3. Platz Sezer

An diesem Turnier nahmen 7 Karate-Ka des KSD-Rottenburg e.V. im Alter zwischen 11 und 13 Jahren teil. Sie starten jeweils in der Kategorie Kumite (Kampf) Einzel.

In der Kategorie Jungen – 50 Kg starteten Leonard Seehagen, Christian Reidel und Sören Rein. Leonard konnte sich als einer der Jüngsten gegen die erfahreneren Teilnehmer leider nicht durchsetzen.

Sören hingegeben gewann die meisten seiner Kämpfe mit deutlichem Punktevorsprung und schaffte es damit auf Platz 3. Christian Reidel besiegte alle seine Gegner der Vorrunde. Am Ende wurde er auf dem Treppchen mit der Silbermedaille geehrt.

(Christina links; Sören zweiter vorn rechts)

Magali Thomé und Heike Sadowski stellten sich mehreren Begegnungen. Für eine Platzierung hatte es jedoch nicht gereicht.

Nach 4 Kämpfen in der Diziplin Jungen + 50 Kg wurde Sezer Can für seine Leistung die Bronzemedaille verliehen.

I

(Sezer rechts)

Mit – 44 Kg trat Tim Weigel zwar in einer leichteren Gewichtsklasse an, die Schwere der Gegner hatte es aber durchaus in sich. Schließlich holte er sich den zweiten Platz.

(Tim links)

Vier von sieben Teilnehmern konnten also mit einer Platzierung das Turnier verlassen.

 

Teilnehmer und Betreuer von links:
Sören Rein
Stefan Rein
Magali Thomé
Ramona Wachendorfer 
Heike Sadowski,
Christian Reidel,
Sezer Can,
Tim Weigel. 

Vorne

Leonard Seehagen 

Herzlichen Glückwünsch zu diesem Erfolg!

-------------

Gallerie KSD Rottenburg

KSD Rottenburg

Kampf Sport Dojo Rottenburg e.V.

Röntgenstraße 39
72108 Rottenburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0 74 72 - 98 37-0

Über uns

STILRICHTUNGS OFFENES-KARATE

Seit über 30 Jahren erfolgreich in Rottenburg

Karate als effektive Form der Selbstverteidigung und Körper- und Geistschulung. Besuchen Sie uns und erleben Sie die Faszination dieses Kampfsports.

Für Kinder ab 5 Jahren!

Who's Online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © KSD Rottenburg e.V. 2019