KSD Rottenburg Karate e.V.

Erneute Dan-Prüfung beim KSD

Am Samstag den 12. November 2023 fand die jährliche DAN-Prüfung beim KSD-Rottenburg statt. Mit dabei waren die Zwillinge Ronja und Kirsi Schweiger und Martin Harke. Alle DAN-Anwärter waren sehr gut vorbereitet und zeigten an der Prüfung ihr Können welches durch stetiges Training erreicht wurde. 

Herzlichen Glückwunsch zum:

1.    DAN Ronja Schweiger (KSD-Rottenburg)

1.    DAN Kirsichweiger (KSD-Rottenburg)

1.    DAN Martin Hartke (KSD-Rottenburg)

 

von links: Ferat (Prüfer),Kirsi, Martin, Ronja, Berthold (Prüfer)

Ferat und Berthold waren mit den Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden und überreichten nach einer anstrengenden und langen Prüfung den neuen DAN-Trägern Ihre verdiente Urkunde.

 

Der KSD-Rottenburg und das Trainerteam gratulieren Ronja, Kirsi und Martin  herzlich zur bestandenen DAN-Prüfung.

----------------------------------------------

 

Super Erfolge beim ROBA Cup 2023

Am Samstag, den 21.10.2023 wurde in Maulbronn der ROBA Cup ausgetragen. Hierbei handelt es sich um ein Nachwuchsturnier. Wir waren mit vielen Kämpfern in unterschiedlichen Altersklassen am Start. Viele stellten sich zum ersten mal der Herausforderung und nahmen zum ersten mal an einem Karate-Turnier teil.


(ein Teil des erfolgreichen KSD-Team mit Florian und Heba als Betreuer. Nicht auf dem Bild Ronja und Kirsi die ebenfalls tatkräftig untestützten)

Hier die Platzierungen:

Minikids/Kinder/Schüler
2. Platz: Dalia EL Zakta; Kumite Minikids Mädchen
2. Platz Rebekka Hug; Kumite Kinder Mädchen
3. Platz Alexandra Schön; Kumite Minikids Mädchen
3. Platz Lana Drlje; Kumite Kinder Mädchen
3. Platz Zoey Maienborn; Kumite Kinder Mädchen