KSD Rottenburg Karate e.V.

3. Platz Marc Keller bei der Deutschen Junioren Meisterschaft in Elsenfeld

Marc Keller gewinn Bronze bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften 2022!

Am Sonntag, den 02.10.2022 wurde in Elsenfeld die Deutsche Karate-Meisterschaft der Junioren ausgetragen. Vom KSD Rottenburg war Marc Keller in der Gewichtsklasse - 68 Kg mit am Start.

Die ersten beiden Vorrundenkämpfe gegen Souleymane Sako und Navin Natparan konnte Marc für sich entscheiden. Im Viertelfinale unterlag er Mika Haubold (dieser war bereits mehrfach Deutscher Meister und ist im Nationalkader). Haubold erreichte das Finale, somit war der Weg für Marc zu Bronze über die Trostrunde möglich. Mit schnellen Faust Angriffstechniken setzte Marc seinen ersten Trostrunden-Gegner Lukas Mirschberger unter Druck und gewann klar mit 3:0 Punkte. Es folgte ein spannendes kleines Finale um Platz 3 gegen Marvin Heyne aus Erfurt. Auch hier konnte Marc zwei klare Fausttreffer laden und sicherte sich Bronze mit 2:0 Punkten.

Marc hat bei dieser DM gezeigt, dass er zu den besten deutschen Kämpfern in seiner Altersklasse zählt, wenn man bedenkt, dass mit 16 Jahre zu den jüngsten Teilnehmer im Feld zählte.

(Marc mit Coach und Trainer Berthold Bürkle)

Herzlichen Glückwunsch!

--------------------------------------------------

Gallerie KSD Rottenburg

KSD Rottenburg

Kampf Sport Dojo Rottenburg e.V.

72108 Rottenburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0176 603 480 83

Über uns

STILRICHTUNGS OFFENES-KARATE

Seit über 30 Jahren erfolgreich in Rottenburg

Karate als effektive Form der Selbstverteidigung und Körper- und Geistschulung. Besuchen Sie uns und erleben Sie die Faszination dieses Kampfsports.

Für Kinder ab 5 Jahren!

Who's Online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © KSD Rottenburg e.V. 2022