KSD Rottenburg Karate e.V.

Tim gewinnt den 5. Platz bei DM Schüler

am 10.11.2018 fanden die Deutschen Schülermeisterschaften in Isenburg (Harz) statt.

Tim Weigel hatte sich durch seinen 2. Platz bei der Landesmeisterschaft der Schüler in der Klasse -48 kg für die DM qualifiziert.
Tim startete zum ersten mal bei einer Deutschen Meisterschaft. Er belegte bei seiner Prämiere den 5. Platz.

In der Vorrunde siegte Tim gegen Maximilian Otte (Saarland), Thomas Rotunde (RPF) und Sebastian Straub (BW). Sehr konzentriert bestritt er seine Kämpfe und setzt seine Fausttechniken im Angriff und als Konter sehr effektiv ein.  Im Halbfinale traf Tim auf Adrian Heinrich (NRW). Dort unterlag der seinem Kontrahenten mit 0:3 Punkte.

Tim konnte sich über die Trostrunde den 5. Platz bei seiner ersten Deutschen Meisterschaft sichern. 


Nach dem Vize-Landesmeister-Titel und der super Leistung bei der DM kann Tim auf ein erfolgreiches Wettkampfjahr zurückblicken.
Tim darf im nächsten Jahr nochmals in der Altersklasse der Schüler antreten. 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung
---------------------------- 

Gallerie KSD Rottenburg

KSD Rottenburg

Kampf Sport Dojo Rottenburg e.V.

Röntgenstraße 39
72108 Rottenburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0 74 72 - 98 37-0

Über uns

STILRICHTUNGS OFFENES-KARATE

Seit über 30 Jahren erfolgreich in Rottenburg

Karate als effektive Form der Selbstverteidigung und Körper- und Geistschulung. Besuchen Sie uns und erleben Sie die Faszination dieses Kampfsports.

Für Kinder ab 5 Jahren!

Who's Online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © KSD Rottenburg e.V. 2019