KSD Rottenburg Karate e.V.

Timo Wachendorfer neuer Landesmeister

Einen richtig guten Tag erwischt! Dies muss sich Timo Wachendorfer vom KSD Rottenburg e.V. wohl am vergangegenen Samstag gedacht haben. Der 19jährige Wurmlinger wurde in Freudentsandt Karate Landesmeister in der Leistungsklasse und dies auch noch bei seinem ersten Start im Schwergewicht.Timo konnte seinen ersten Kamp gegen Acikdüsün aus Gammertinngen relativ ungefährdet gewinnen und stand in der nächsten Runde gegen Holzbauer aus Ludwigsburg. Der Kamp gestaltete sich recht offen, aber am Ende konnte Timo die entscheidenenden Punkte setzen und zog ins Finale ein.
Timo startete ebenfalls inder Allkategorie, hier trefen die Kämpfer ohne Gewichtslimit gegeneinader an. Timo konnte zwei Runden für sich entschieden und stand dann dem mehrfachen Deutschen Meister Bücheler gegenüber. In einem harten Kampf unterag Timo und musste sich hier mit der Bronzemedallie zufrieden geben.

Im abendlichen Finale +84kg traf Timo dann auf Kevin Bieniek vom KV Maulbronn. Hier nahm Timo nochmal all seine Energie zusammen und wurde verdient Landesmeister.

Gallerie KSD Rottenburg

KSD Rottenburg

Kampf Sport Dojo Rottenburg e.V.

72108 Rottenburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0174 2462418

Über uns

STILRICHTUNGS OFFENES-KARATE

Seit über 30 Jahren erfolgreich in Rottenburg

Karate als effektive Form der Selbstverteidigung und Körper- und Geistschulung. Besuchen Sie uns und erleben Sie die Faszination dieses Kampfsports.

Für Kinder ab 5 Jahren!

Who's Online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © KSD Rottenburg e.V. 2021