KSD Rottenburg Karate e.V.

Gold und Bronze bei den Landesmeisterschaften

Mit 2 Startern 2 Medallien.

Am Samstag fanden in Dornhan (Oberndorf am Neckar die Karate Landesmeisterschaften der Jugend und Junioren statt. Vom KSD Rottenburg waren 2 Starter angetreten um sich in einem stark besetzten Teilnehmerfeld zu behaupten.
Bei der Jugend startete Nicklas Kraut im Kumite (Kampf) in der Gewichtsklasse - 76 kg. Seine erste Begegung gegen Markus Afanasev aus Bad Rappenau konnte er mit 7 zu 6 für suich entscheiden. Danach gewann er gegen Popovic aus Ludwigsburg mit 4 zu 0 und gegen Phillip Tritschler im Halbfinale mit 4 zu 2. Im abendlichen Finale ließ Nicklas dann dem Gegner keine Chance und wurde verdient Landesmeister 2015.
Sein Vereinskamerad Münür Can startete in der Klasse -47kg und gewann Bronze. Münür zeigte bei seinem ersten Start in der Altersklasse der Jugendlichen, dass er zu den besten im Bundesland zählt.
Nicklas und Münür sind somit für die Deutsche-Meisterschaften qualifiziert. Diese finden im Juni in Erfurt statt. 

 

buerkle_kraut_can

 

 

Gallerie KSD Rottenburg

KSD Rottenburg

Kampf Sport Dojo Rottenburg e.V.

72108 Rottenburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0174 2462418

Über uns

STILRICHTUNGS OFFENES-KARATE

Seit über 30 Jahren erfolgreich in Rottenburg

Karate als effektive Form der Selbstverteidigung und Körper- und Geistschulung. Besuchen Sie uns und erleben Sie die Faszination dieses Kampfsports.

Für Kinder ab 5 Jahren!

Who's Online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © KSD Rottenburg e.V. 2021